InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Aeternitas

"Rappacinis Tochter (Gesamtwerk)"

CD

Add to Cart
-6%
€15.99
€14.99

Release: 2009
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Aeternitas - Rappacinis Tochter (Gesamtwerk) CD


Nach monatelanger Vorarbeit wurde 2005 begonnen, die Musik, die Texte und die Dialoge für dieses Musical zu schreiben, begleitet von Regisseurin Sandra M. Heinzelmann und Arrangeur Tillmann Kracke. Im Mai 2007 starteten die Arbeiten an der Bühnenumsetzung des Werkes, das schließlich im Januar 2008 seine erfolgreiche Bühnenpremiere in Hamburg feiern konnte. Aeternitas präsentieren damit der Gothic und Metal Szene sowie dem Musical interessierten Publikum Deutschlands ihr erstes Gothic Musical das seither über 20-mal auf der Bühne zu sehen war.
InfraRot sales rank:609
InfraRot item number:2006.818
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:6409767DM
EAN/UPC:4042564097672
1.Prolog From Rappacinis Tochter
2.Ouvertüre From Rappacinis Tochter
3.Vaters Gebot
4.Das Wiedersehen
5.Schatten Der Vergangenheit
6.Garten Serenade
7.Ein Neuer Morgen
8.Wer Seid Ihr?
9.Ein Mädchen
10.Tochter Des Teufels
11.Der Weg In Den Garten
12.Heimliche Begegnung
13.Mein Eigenes Leben
14.Das Machtwort
15.Maria
16.Liebe Sprengt Die Ketten
17.Entr'acte From Rappacinis Tochter
18.Gefällt Euch Mein Garten?
19.Mein Lebenswerk
20.Er Ist Nun Dein
21.Kein Traum
22.Ich Stehe Fest Zu Dir
23.Das Gegengift
24.Die Letzte Tat
25.Für Immer Frei
26.Wahre Liebe