InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Akrea

"Lebenslinie"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: 2009
Status: Ready to be shipped in 2-3 weeks
Akrea - Lebenslinie CD


Wenn ein Label wie Drakkar, das in der Vergangenheit schon für die Erfolge von Nightwish, Lordi oder Ensiferum verantwortlich zeichnete, in der bayrischen Provinz nahe Bayreuth einen Newcomer erspäht, muss dieser Band schon etwas Besonderes zu Eigen sein. Und in der Tat:Akrea sind jung, motiviert und musikalisch über jeden Zweifel erhaben, wie ihr vorliegendes Label-Debüt "Lebenslinie" eindrucksvoll beweist. Doch viel beachtlicher noch ist ihr Mut zu deutschen Texten, die von dem Quintett gekonnt mit melodischem Death-Metal verwoben werden. Platzhirsche wie Eisregen oder Equilibrium dürften also bald gehörige Konkurrenz bekommen...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2003.789
Label:Drakkar
EAN/UPC:886974833925
1.Aufbruch
2.Imperium
3.Schwarzer Kern
4.Dieser Klang
5.Sigmea
6.Trugbild
7.Rachsucht
8.Bis Zum Ende Der Welt
9.Tribock
10.Ein Leben Lang
11.Verlust