InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Angst Pop

"Odipus Rex"

LP

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Angst Pop - Odipus Rex LP


Diese LP ist auf 300 Exemplare limitiert.

Infos zum Album:1987: Stephan Groth betritt ein Plattengeschäft in Sarpsborg, Norwegen. Hinter der Kasse: Per Aksel Lundgreen. Stephan fragte nach der neuen Depeche Mode Platte "Music For The Masses", aber das Album war im Laden noch nicht erhältlich, sodass die Platte, die letztendlich über den Tisch ging "Current News" von Invincible Spirit war. Beide wußten damals nicht, dass genau diese Platte deren beider Personen Leben für immer verändern würde.

Per Aksel und Stephan wurden ...
InfraRot sales rank:598
InfraRot item number:2011.147
Label:Emmo.biz
Label's catalogue number:EZR 004
1.Odipus Rex 2012
2.Odipus Rex 2012 (Apoptygma Berzerk Dark Club Mix)
3.Odipus Rex (Video Version)
4.Viva Ta Vie Feat Isabelle G. (Sabotage Q.C.Q.C./Nude)
5.Wear A Hat (Demo 1989)
6.Odipus Rex 2012 (Remix By Spektralized)
7.Odipus Rex 2012 (Romantic Mix By Eddie B.)
8.Odipus Rex 2012 (Remix By Sudeten Creche Feat. Matthias Schuster)
9.Odipus Rex 2012 (Supercraft Remix)