InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Antony And The Johnsons

"Thank You For Your Love"

Maxi-single

Add to Cart
€14.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Antony And The Johnsons - Thank You For Your Love Maxi-single


Beinahe schon traditionell legen Antony & The Johnsons einige Wochen vor Veröffentlichung eines neuen Albums eine EP zum Einstimmen vor. Mit fünf Tracks - vier davon nicht auf dem 2010er-Album "Swanlights" - ist diese EP ganz sicher ein Muss für jeden Fan.

Drei Alben hat Antony Hegarty nur gebraucht, um ein Superstar der Pop-Avantgarde zu werden. Auch in Deutschland füllt er Hallen und wird ähnlich verehrt wie einst Scott Walker. Dabei hat er sich dem anspruchsvollen Kunstlied verschrieben, singt neoromantische Balladen zu leisen Pianoklängen, traurige Epen, in denen sein leicht nasaler Tenor dominiert.

Zu seinen musikalischen Freunden, mit denen er schon Duette sang, gehören Lou Reed, Leonhard Cohen und Björk ebenso wie Boy George, Hercules And Love Affair und Rufus Wainwright. Mit seinem letzten Album "The Crying Light" stieg er in Deutschland in die Top 20 der Albumcharts ein.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.125
Label:Beggars Banquet
EAN/UPC:883870058810
1.You Are The Treasure
2.My Lord My Love
3.Pressing On
4.Imagine
5.Thank You For Your Love