InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Antony And The Johnsons

"The Crying Light"

LP

Veröffentlichung: 2009
Status: Versandbereit in 2-4 Tagen
Antony And The Johnsons - The Crying Light LP


Man vergleicht den Unvergleichlichen gerne mit Billie Holiday, Nina Simone, Otis Redding oder Nick Cave. Die Schar seiner prominenten Bewunderer und Kollaborateure wird immer illustrer und reicht mittlerweile von Philip Glass, Laurie Anderson und Lou Reed zu Boy George, Hercules und Love Affair, Rufus Wainwright und Björk, auf deren Album "Volta" er auch zu hören war. Auch auf diesem Album überwiegen Balladen, die in kammermusikalischer Besetzung mit Klavier, Cello, Geigen und akustischen Gitarren eingespielt wurden. Die Songs sind durchgehend sehr melancholisch, erzählen von der Fremdheit in der Welt und von sehnsuchtsvollen Momenten der Liebe.
InfraRot Verkaufsrang:-
InfraRot Artikelnummer:2003.217
Label:Rough Trade
EAN/UPC:883870044318
1.Her Eyes Are Underneath The Ground
2.Epilepsy Is Dancing
3.One Dove
4.Kiss My Name
5.The Crying Light
6.Another World
7.Daylight And The Sun
8.Aeon
9.Dust And Water
10.Everglade
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227