InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Asking Alexandria

"Asking Alexandria"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: December 2017
Status: Ready to be shipped in 3-4 weeks
Asking Alexandria - Asking Alexandria CD


Die britische Metalcore-Band ASKING ALEXANDRIA ist mit neugewonnener Energie zurück und liefert in "neuer alter" Besetzung den Nachfolger zum Erfolgsalbum "The Black" von 2016.Nachdem Sänger Danny Worsnop 2015, kurz nach dem Durchbruchalbum „From Death To Destiny“, seinen Ausstieg bei Asking Alexandria bekannt gab, reagierten viele Anhänger der Band geschockt. Mit dem neuen selbstbetitelten Album können Fans wieder aufatmen, denn Worsnop ist zur Band zurückgekehrt. Erste Gerüchte wurden bereits im Spät-Sommer lauter im Oktober ließ Asking-Gitarrist Benjamin Bruce die Bombe auf ihrer Facebook-Bandseite platzen: „Asking Alexandria sind zurück und zwar in fuckin Originalbesetzung, so wie wir angefangen haben.“Der fünfte Longplayer der Bandgeschichte wurde mithilfe von Matt Good , dem Gitarristen von From First To Last , der schon für Bands wie Veil of Maya, Whitney Peyton und Memphis May Fire arbeitete, produziert. Natürlich spielt auch die Reunion eine Rolle in den Texten. So singt Worsnop in dem Song „Into The Fire“ von denjenigen, die auch in schlechten Zeiten zu der Band gehalten haben, während er in „Alone In A Room“ davon berichtet, dass er eine Weile weg war.„Asking Alexandria“ erscheint auf ihrem Haus und Hof Label Sumerian Records digital und auf CD.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9951.834
Label:Rykodisc
EAN/UPC:817424018098
1.Alone In A Room
2.Into The Fire
3.Hopelessly Hopeful
4.Where Did It Go?
5.Rise Up
6.When The Lights Come On
7.Under Denver
8.Vultures
9.Eve
10.I Am One
11.Empire (Feat. Bingx)
12.Room 138
13.Into The Fire (Radio Edit)
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227