InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Aurelio Voltaire

"Hate Lives In A Small Town"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2013
Status: In stock
Aurelio Voltaire - Hate Lives In A Small Town CD


Voltaire, bekannt für seine ironische Gothic‐Folk‐Musik, verbrachte sein ganzes Erwachsenenleben damit, zu behaupten, er mag keine Countrymusik. Bis er eines Tages in einer Karaoke‐Bar seine Bekanntschaft mit dem Johny Cash‐Song “Folsom Prison Blues” erneuerte. “Ich LIEBE diesen Song!” erklärt er. Es folgten jeweils ein Song von Hank Williams, einer von Merle Haggard, einige von Kenny Rogers, Willie Nelson, Buck Owens und Anderen. “Das war der Zeiptunkt”, erklärt Voltaire, “an dem ich feststellte, dass ich Country überhaupt nicht so sehr hasse. Ich hasste, was daraus wurde. In meinem etwas angetrunkenem Zustand dachte ich, ob es nicht interessant wäre, ein Album mit old‐school Countrymusik aufzunehmen, eine Art Album, das genausogut vor 40 Jahren hätte aufgenommen worden sein können?”

Am nächsten Tag, als die ...
InfraRot sales rank:2,355
InfraRot item number:9941.461
Label:Afmusic
EAN/UPC:884501390811
1.Hate Lives In A Small Town
2.All Women Are Crazy
3.Stubborn As A Mule
4.You Married A Fool
5.When You're Dead
6.The Churchyard
7.Fear And Anguish
8.It's Normal For A Man
9.On The Road