InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Aurelio Voltaire

"Riding A Black Unicorn..."

CD

Add to Cart
-18%
€17.16
€13.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Aurelio Voltaire - Riding A Black Unicorn... CD


Ehemals bekannt als ‘Voltaire’ hat Aurelio Voltaire seine Probezeit eindeutig bestanden. Fünfzehn Jahre lang und neun Alben (sowie ein paar EPs) über eroberte er eine loyale Fangemeinschaft, darunter einige, die ihm seit der allerersten Veröffentlichung folgen. Nun setzt er seine Arbeit fort, um neue Legionen zu seiner Gefolgschaft hinzuzufügen. Einige davon durch seine Kontinuität als Künstler, der fein ausgearbeitete Songs mit Bedeutung, Seele und einer einzigartigen Ironie abliefert. Aber alle, die ihn kennen, wissen, dass er enge Bande zu seinen neuen sowie den alten Fans hält. Er betreibt seine Facebook‐Seite, seinen Twitter und Youtube‐Kanal selbst und bleibt nach seinen Shows meist stundenlang, fleißig an seinem Merchandise‐Stand, um alle kennen zu lernen, die seine Konzerte besuchen. Aus diesem Grund, mag es auch wenig überraschend sein, ist Riding A Black Unicorn Down the Side of an Erupting Volcano While Drinking from a Chalice Filled with the Laughter of Small Children möglicherweise das bisher größte Fan‐angetriebene Album bisher. Der überlange Titel kommt von einem Fan, der Aurelio Voltaire’s Musik auf seiner Facebook‐Seite beschrieb. Und zu einer Zeit, als Voltaire immer mehr musikalische Territiorien, von Kabaret zu Country, von Ska bis Reggae, abdeckte, erhob er sich zu seinen Fans und fragte, was SIE von ihm als nächstes wollen. “Einige sagten mir, Ich sollte ein paar Blues‐Stücke schreiben, manche sagten Cabaret, andere sagten Goth und Steampunk und Dark Folk, einer sagte sogar Heavy Metal! Also tat ich mein Bestes, um alles zu machen.” sagt Voltaire.

Das Ergebnis ist ein Album, ...
InfraRot sales rank:2,379
InfraRot item number:9941.459
Label:Afmusic
EAN/UPC:884501589116
1.Riding A Black Unicorn…
2.Innocent
3.The Mechanical Girl
4.The Straight Razor Cabaret
5.Don’T Go By The River
6.Dirtiest Song That Ain’T
7.Cathouse Tragedy
8.Oh Lord (Wake The Dead)
9.When The Circus Came To Town