InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Bambi

"Willkommen In Bambiland"

Book

Add to Cart
€17.95

Release: 2010
Status: In stock
Bambi - Willkommen In Bambiland Book


Bambi Lovedoll lädt ein. Es wird ein heißer Trip durch die Gedankenwelt einer tätowierten und gepiercten jungen Frau, die selbstbewusst von One-Night-Stands, Analsex und vollgepinkelten Betten berichtet, mal ratgebertauglich, mal augenzwinkernd und warnend, aber immer entwaffnend lustig und unterhaltsam. Tja, meine Damen und Herren: So kann eine selbstbewusste und emanzipierte Dame von Welt auch auftreten. Aber keine Sorge: Bambi beißt nicht.

Geboren in den 80ern und seitdem im Rhein-Main-Gebiet lebend zieht das Bambi sich nicht aus, um ihr Studium der Politologie zu finanzieren, sondern weil es ihr Spaß macht. Das Ausziehen. Ihre entwaffnend offene Art ist ihr Charme, und so konnte sie bereits Interviews/Features auf ARTE und RTL2 geben, stand für Hustler, Brigitte, FHM, das legendäre Bizarre Magazine und Stern Online vor der Kamera und wirkte in Musikvideos mit.

Die Fotos stammen von Janwillem den Hollander, das Layout kommt von Sebastian Rühl.

Hardcover, 15x21 cm, 144 Seiten.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2006.504
Label:ubooks
EAN/UPC:9783866081451