InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Blackmore's Night

"The Village Lanterne (Limited Edition)"

2CD

Add to Cart
-17%
€22.99
€18.99

Release: 2006
Status: In stock
Blackmore's Night - The Village Lanterne (Limited Edition) 2CD


Die Songs auf "The Village Lanterne" dokumentieren unmissverständlich, dass immer noch der Rockmusiker in Ritchie Blackmore schlummert. Doch Blackmore ist in seiner Entwicklung nicht stehen geblieben, sondern hat seine Vorlieben für die Musik des Mittelalters, die schon früher in vielen seiner Hard-Rock-Kompositionen unüberhörbar durchschimmerten, in eine ganz eigene und einzigartige Musikrichtung münden lassen. Diese limitierte Ausgabe des Albums kommt als doppel CD mit Bonusmaterial und einem aufwändig Gestalteten Leinen Digi-Pack.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:7321.016
Label:Steamhammer
EAN/UPC:693723017228
1.25 Years
2.Village Lanterne
3.I Guess It Doesn't Matter
4.The Messenger
5.World Of Stone
6.Faerie Queen
7.St. Teresa
8.Village Dance
9.Mond Tanz / Child In Time
10.Streets Of London
11.Just Call My Name
12.Olde Mill Inn
13.Windmills
14.Street Of Dreams
15.Call It Love (Performed By Candice Night)
16.Street Of Dreams
17.20 Min. Interview Mit Ritchie Blackmore & Candice Night
18.DVD Trailer Castles & Dreams