"Return of the
Bloodsucking Zombies From Outer Space" nennt sich der vierte Longplayer der blutsaugenden Aliens, und in der Tat: zahlreiche Fans in ganz Europa haben den Tag herbeigesehnt, an dem die neue Schlachtplatte des blutigen Vierers das Tageslicht erblickt.
Sorgten sie anfangs noch für erstaunte Blicke ob ihrer Mischung aus Psychobilly, Rockabilly und Horrorpunk, so haben sich die
Bloodsucking Zombies From Outer Space durch Touren von Skandinavien bis Spanien in die Herzen der Grusel-Jünger gespielt und zählen heute zu den Top-Bands des Psychobillys. Speziell die ausverkaufte Tour mit den Shooting-Stars
The Creepshow und Festival-Auftritte auf unzähligen unterschiedlichen Festivals haben dabei geholfen,
Dead Gein und seine Mannen auch bei Punk-Rock, Metal und Gothic-Fans beliebt zu machen, so dass die Truppe um den singenden Drummer längst der kleinen Billy-Szene entwachsen ist, dort aber noch immer ihr Zuhause sieht.