InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Bohren & Der Club Of Gore

"Dolores"

CD

€17.99

Release: 2008
Status: Sold out
Bohren & Der Club Of Gore - Dolores CD


Ihr Album offenbart nun ein weiteres Mal eine neue Seite von Bohren&DCOG. Ganz beläufig entwickeln sich die Stücke, scheinen nah, zugänglich und bleiben doch noch immer geheimnisvoll. Die Orgel und eine gewisse Räumlichkeit der Produktion verleihen "Dolores" einen erhabenen, sakralen Touch. Hier wird er nach außen gekehrt, unüberhörbar.Ihr Album offenbart nun ein weiteres Mal eine neue Seite von Bohren&DCOG. Man hat bei der Arbeit an den Songs zu selbst eine andere, neue Seite entdeckt oder sie vielleicht erstmals zugelassen. Erstmals wird man das Gefühl nicht los, es hier nicht nur Aufgrund der Formate tatsächlich mit potentiellen Singles zu tun zu haben. Ganz beläufig entwickeln sich die Stücke, scheinen nah, zugänglich und bleiben doch noch immer geheimnisvoll. Die Orgel und eine gewisse Räumlichkeit der Produktion verleihen "Dolores" einen erhabenen, sakralen Touch. Hier wird er nach außen gekehrt, unüberhörbar. Man wird beim Hören den Eindruck nicht los, gleich würden sich die Rollläden hochgezogen, die Fenster aufgerissen und herein strömten Sauerstoff und Tageslicht. Ganz beiläufig, ganz alltäglich, ganz frisch...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9096.006
Label:PIAS
EAN/UPC:5413356514520
1.Staub
2.Karin
3.Schwarze Biene (Black Maja)
4.Unkerich
5.Still Am Tresen
6.Welk
7.Von Schnäbeln
8.Orgelblut
9.Faul
10.Welten
11.Beileid