InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Knochen
Anzahl der Knochen, die du beim Kauf dieses Artikels geschenkt bekommst.

Camerata Mediolanense

"Vertute, Honor, Bellezza (Deluxe Edition)"

Buch + 3CD

Veröffentlichung: 2013
Status: Versandbereit in 7-10 Tagen
Camerata Mediolanense - Vertute, Honor, Bellezza (Deluxe Edition) Buch + 3CD


Diese Deluxe Edition umfasst ein Buch mit 84 Seiten im Hardcover (28 x 28 cm), außerdem gibt es Hintergrund Infos zum Album und der Band, Texte und Übersetzungen und 2 exklusive Bonus-MCDs ("99 Altri Perfecti" und "Vergine Bella"). Das ganze ist streng limitiert auf nur 250 Exemplare!

Infos zum Album:Seit Gründung im Jahre 1994 verbindet das italienische Kollektiv Camerata Mediolanense Wave und Post-Punk mit dem musikalischen Geist der Renaissance und des Barock und schreckt auch vor Experimenten nicht zurück.

Nach fünf Jahren Arbeit ist nun das vierte Album von Camerata Mediolanense vollendet: "Vertute, Honor, Bellezza" (deutsch: "Tugend, Ehre, Schönheit"). Auch auf diesem Werk verfolgt das Ensemble seinen eigenen Weg, auf dem es archaische, traditionell-melodische und tribalistische Musik mit elektronischen und experimentellen Klangelementen anreichert. Dieses Album ist das Herzstück von Camerata Mediolanenses "Petrarca-Projekt", das auf der Dichtung des Gelehrten, Poeten und Humanisten Francesco Petrarca aus dem 14. Jahrhundert beruht, einem der Väter der italienischen Sprache und Literatur.
InfraRot Verkaufsrang:664
InfraRot Artikelnummer:9941.527
Label:Auerbach
Label-Katalognummer:AB 056 LU
EAN/UPC:884388305649
1.Voi Ch'ascoltate
2.Dolci Ire
3.Canzone All 'italia
4.99 Altri Perfecti
5.Fragmentvm Xxxv
6.Solo Et Pensoso
7.Tremo Et Taccio
8.Vago Augelletto
9.Vergine Bella
10.10.lo Gran Desire
11.O Mia Stella
12.Quest'anima Gentil
13.Fragmentvm.primvm
14.99.altri.perfecti (Version)
15.Vago.augelletto (Version)
16.Canzone Alla Vergine
17.O Mia Stella (Versione)
18.Il Dì S’Appressa

InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+3Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Camerata Mediolanense

"Vertute, Honor, Bellezza (Deluxe Edition)"

Book + 3CD

Add to Cart
€38.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 7-10 days
Camerata Mediolanense - Vertute, Honor, Bellezza (Deluxe Edition) Book + 3CD


This Deluxe Edition has 84 pages, 28 x 28 cm, hardcover, feat. artworks, background info on the album and the band, lyrics and tanslations; incl. 2 bonus MCDs "99 Altri Perfecti" and "Vergine Bella", latter exclusive to this artbook; limited to 250)

Infos about the album:Ever since its foundation in 1994, Italian collective Camerata Mediolanense merges Wave and Post Punk with the musical spirit of the Renaissance and Baroque periods, not shying away from experimentation.

After five years in the making, Camerata Mediolanense's fourth album "Vertute, Honor, Bellezza" (English: "Virtue, Honour, Beauty") is finished now. With this album the band continues to proceed on its path, mixing archaic, traditional and tribalistic music with experimental and electronic sounds. The album is the centrepiece of Camerata Mediolanense's "Petrarca project," which is conceptually based on the poetry of 14th century scholar, poet, and humanist Francesco Petrarca, one of the fathers of Italian language and literature.
InfraRot sales rank:2,387
InfraRot item number:9941.527
Label:Auerbach
Label's catalogue number:AB 056 LU
EAN/UPC:884388305649
1.Voi Ch'ascoltate
2.Dolci Ire
3.Canzone All 'italia
4.99 Altri Perfecti
5.Fragmentvm Xxxv
6.Solo Et Pensoso
7.Tremo Et Taccio
8.Vago Augelletto
9.Vergine Bella
10.10.lo Gran Desire
11.O Mia Stella
12.Quest'anima Gentil
13.Fragmentvm.primvm
14.99.altri.perfecti (Version)
15.Vago.augelletto (Version)
16.Canzone Alla Vergine
17.O Mia Stella (Versione)
18.Il Dì S’Appressa