InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Cardinal Noire

"Cardinal Noire"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: January 2015
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Cardinal Noire - Cardinal Noire CD


Satter old-school EBM / Industrial Sound! Das selbstbetitelte Debütalbum der schwedischen CADRINAL NOIRE erscheint auf EK PRODUKT.

Hinter dem Namen CARDINAL NOIRE (früher PROTECTORAT) verbirgt sich der Schwede KALLE LINDBERG (aka W424). Dieses Projekt lief lange Zeit nur nebenher auf Sparflamme, da LINDBERG noch in der erfolgreichen Band THE REPUBLIC OF DESIRE tätig war und kaum Zeit für dieses Nebenprojekt aufbringen konnte.Seit seinem Ausstieg vor drei Jahren kümmert er sich aber vermehrt um CARDINAL NOIRE und veröffentlich nun endlich das Debütalbum. Es orientiert sich an SKINNY PUPPY und FRONT 242, aber auch Mainstreameinflüsse wie die mehr Rock-orientierten FIELDS OF NEPHILIM. Ein tolles Industral / EBM Album ist entstanden, welches sich auch in den DAC-Charts wiederfindet
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9945.400
Label:EK Product
EAN/UPC:8051773120626