InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Carpenter Brut

"Leather Teeth"

LP

Add to Cart
€26.99

Release: April 2018
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Carpenter Brut - Leather Teeth LP


Carpenter Brut ziehen ihre Einflüsse aus 80er Jahre TV Shows und B-Movies, das Ganze aufgeladen mit Synthesizern ergibt eine Mischung aus Justice und dem Universum von John Carpenter. Das erste Studioalbum von Carpenter Brut ist ein imaginäres B-Movie aus dem Jahre 1978, der klassische Fall des Highschool „Nerds“ der sich in ein Mädchen verliebt, dieses wiederum aber mit dem Quaterback des Highschool Footbalteams zusammen ist. Aus Rache braut er in seinemStudentenzimmer Gift zusammen – allerdings geht das Experiment schief und sein Gesicht wird durch eine Explosion verstellt. Daraufhin macht er quasi aus der Not eine Tugend und gründet die Band „Leather Patrol“, sein Stage Name ist „Leather Theet“– und der Rest der Geschichte wird sich musikalisch entwickeln und enthüllen…
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9952.253
EAN/UPC:602567384830