InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Cathy Brett

"Ember Fury"

Book

Release: 2010
Status: In stock
Cathy Brett - Ember Fury Book


Prominente Eltern zu haben ist gar nicht so toll, wie es sich anhört. Ja klar, man hat Geld wie Heu, Ruhm und ein paar echt heiße Jungs... Aber wenn dein Dad sich mehr dafür interessiert, die Spitze der Charts zu erklimmen, als dafür, warum du von der Schule geflogen bist - schon wieder -, dann kann einen das schon ernsthaft wütend machen. Und wenn Ember eines weiß, dann dass auch schon der kleinste Funke Wut einen ganzen Haufen Schwierigkeiten entfachen kann...

"Ember Fury" ist eine packende, reich illustrierte Geschichte, zwischen Graphic Novel und Anti-Pop, eine Geschichte, die wagt, und durch den collen Zeichenstil, die wunderbaren Charaktere und eine großartig unterhaltsame Geschichte.

Taschenbuch, 12x18 cm, 272 Seiten.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2006.503
Label:ubooks
EAN/UPC:9783866081475