InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Chilly Gonzales

"Über alles (Director's Cut)"

CD

Add to Cart
€11.99

Release: 2015
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Chilly Gonzales - Über alles (Director's Cut) CD


Reissue des Debütalbums des kanadischen Pianisten; mit zwei Bonustracks.

Im Jahr 2000 veröffentlichte der in Berlin lebende kanadische Pianist Chilly Gonzales auf dem Label Kitty Yo sein Debütalbum "Gonzales über alles". Das Album - angesiedelt irgendwo zwischen Elektronika, Chanson und Trip-Hop - wurde damals vom britischen Magazin "The Face" unter die besten zehn des Jahres gewählt, die ausgekoppelte Single "Let’s Groove Again" zog gar in die britischen Top 10 ein. Das Reissue erscheint mit zwei Bonustracks.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9945.788
Label:Gentle Threat
EAN/UPC:5025425241253
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227