InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Christian Von Aster

"Alice Vs. Wunderland"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: March 2015
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Christian Von Aster - Alice Vs. Wunderland CD


Endlich erscheint die Hörbuchumsetzung von CHRISTIAN VON ASTERs Buchveröffentlichung „Alice Vs. Wunderland“. Eine sehr unterhaltsame und witzige Adaptation der Alice im Wunderland-Geschichte auf einen modernen, hormongeplagten, pubertierenden Teenager. Erscheint auf THEXOOMO.

Der studierte Kunst und Germanistikwissenschaftler CHRISTIAN VON ASTER ist kein Unbekannter in der „Schwarzen Szene“. Schon mehrmals wurde er zu den bedeutendsten Festivals der Szene (wie z.B. dem Wave-Gotik-Treffen) eingeladen und überzeugte mit Lesungen aus seinen Büchern oder Kurzgeschichten die Fans vor Ort. Über 30 Bücher hat VON ASTER bisher veröffentlich und wirkt neuerdings sogar als Drehbuchautor und Regisseur in Filmproduktionen mit. Sein Bestseller „Alice Vs. Wunderland - Eine Pubertäts-Dramödie“ ist eine äußerst klischeebehaftete Geschichte über Teenagerliebe und was in den wirren Schädeln von Halbwüchsigen vor sich geht. Das Ganze wurde in den Handlungsrahmen von „Alice im Wunderland“ transferiert und ist in Zeiten moderner Kommunikationsformen mehr als aktuell. Witzig und liebenswert!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9945.585
Label:Thexoomo Records
EAN/UPC:7640133951508