InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Christian Von Aster

"Armageddon TV"

Book

Add to Cart
€13.00

Release: 2011
Status: In stock
Christian Von Aster - Armageddon TV Book


"Armageddon TV" ist der erste Roman des Genre-Grenzen-Saboteurs Christian von Aster. Das Buch erschien erstmals 2004 bei Midas Publishing und dürfte auch heute noch nichts von seiner prophetischen Kraft eingebußt haben, auch wenn sich die Medienwelt in den vergangenen Jahren redlich Mühe gegeben hat, vieles davon wahr werden zu lassen.

Hal Davidson will ein Vorbild sein,Sit Hatlogg sinnt auf Rache,Poe Network braucht die Quote.Und die Welt will einen Star.

Inhalt:In einer nicht allzufernen Zukunft ist die mediale Macht fast vollständig in der Hand von Poe Network. Auf allen Kanälen liefern sich Sportler, von Werbepausen unterbrochen, brutale Kämpfe. Doch das Volk ist dem langsam überdrüssig. Die Zuschauerzahlen sinken. Ein neues Format muss her. Für dieses neue Spiel werden noch größere Geschütze aufgefahren. Und so findet sich eine Handvoll Menschen in den unbarmherzigen Mühlen der Medienmaschinerie wieder.

"Armageddon TV" ist grandiose Social Fiction und eine bitterböse Mediensatire auf Big Brother, Popstars und den Krieg um die Quote.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2008.728
Label:Periplaneta
EAN/UPC:9783940767721