InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Christian Von Aster

"Die Wüsten Geschichten - Die Wahrheit..."

Book

Add to Cart
€13.50

Release: 2012
Status: In stock
Christian Von Aster - Die Wüsten Geschichten - Die Wahrheit... Book


Willkommen am Rande der Wüste. Beinahe jeder kennt die Legenden des Morgenlandes, die von fliegenden Teppichen, Wunderlampen und altbekannten Helden wimmeln. Christian von Aster ist jenen Geschichten auf die Spur gekommen, die man im Verlauf von 1001 Nacht zu erzählen versäumte. Mit einem Augenzwinkern offenbart er in acht eigentümlichen Märchen die ungeschönte Wahrheit über Sindbad, Aladin und Co.

Ob es nun der Blick ins Seelenleben eines Flaschengeistes, die Rolle der Wunderlampe in der arabischen Wirtschaft oder die Geständnisse des letzten Räubers Ali Babas sind - so haben Sie diese Geschichten noch nie gehört...

Klappenbroschur mit 70 Seiten und ca 51 min Laufzeit.

Über den Autor:Als satirischer Fantasy- Autor und eloquenter Entertainer hat sich Christian von Aster einen Namen gemacht. Doch Herr von Aster vermag nicht nur hervorragend zu unterhalten, seine Geschichten sind hintersinnig und haben durchaus gesellschaftskritische Ansatzpunkte. Dies sind Qualitäten, die kaum ein anderer deutscher Autor vorweisen kann. Wahrscheinlich gewann er gerade deshalb 2012 den Fantasy-Buchpreis "Seraph" auf der Leipziger Buchmesse.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.964
Label:Periplaneta
EAN/UPC:9783940767899
1.Gin
2.Sheikh Fahouds Panther
3.Der Letzte Räuber Ali Babas
4.Miasmatisches Mirakelspiel Am Rande Des Bazars
5.Sheherazades Vollständige Entschleierung
6.Aladins Erben
7.Der Diebesprinz Von Yashnapur
8.Sindbads Vermutlich Letzte Reise
9.Die Finale Arabeske (Instrumental)