InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Claudia Brücken

"Combined: The Best Of"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Claudia Brücken - Combined: The Best Of CD


Nach der sensationellen Resonanz zur Deluxe Version von Propaganda "A Secret Wish", erscheint jetzt eine gebündelte Karriere-Überschau der Propaganda-Sängerin. Am internationalen Erfolg der Band hatte die markante Stimme der Deutschen maßgeblichen Anteil, aber auch nach Ende der Band war Brücken an einigen sehr interessanten Projekten beteiligt. Zunächst hat sie zusammen mit dem Schotten Thomas Leer die Band Act gegründet, um dann mit diversen Solo-Projekten gerne auch mit namhaften Kollaborateuren ihre musikalische Vision umzusetzen.

Diese CD vereint erstmalig die größten Hits Propagandas ("Dr Mabuse", "Duel" und "p: Machinery") mit weiteren Highlights aus Brückens Karriere, darunter "Delicious" mit Andy Bell (Erasure), "Cloud 9ine" mit Martin Gore (Depeche Mode) und Paul Humphreys (OMD), sowie eine Version des Bowie-Songs "This Is Not America" mit Paul Rutherford (Frankie Goes To Hollywood).

Zwei Tracks, die von Stephen Hague produzierten "Night School" und "Thank You" sind bislang noch nie auf CD erschienen.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2008.499
Label:Salvo
EAN/UPC:698458814623
1.Dr. Mabuse (A Paranoid Fantasy) (Propaganda)
2.Duel
3.(the Beta Wrap Around Of) P:Machinery
4.Absolutely Immune
5.Snobbery And Decay
6.Kiss Like Ether
7.Absolut(E)
8.Delicious
9.Cloud 9ine
10.Thank You
11.Sequentia
12.Light The Way (Radio Seduction Edit)
13.This Is Not America
14.Night School
15.In Dreams