InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Claudia Brücken

"This Happened: Live At The Scala"

CD + DVD

Add to Cart
€24.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Claudia Brücken - This Happened: Live At The Scala CD + DVD


Die in Düsseldorf aufgewachsene Brücken war häufiger Besucherin der Szenekneipe Ratinger Hof und trat gemeinsam mit ihrer Freundin Susanne Freytag als 16-Jährige der Synthpop-Band The Tripolinas bei. Drei Jahre später wurden Freytag und Brücken vom englischen Plattenlabel ZTT Records unter Vertrag genommen, um für die Synthpop-Band Propaganda von Frontmann Ralf Dörper und Produzent Trevor Horn zu singen. Der Chef von ZTT war Paul Morley, der später Brückens Ehemann wurde.

Mit Propaganda wurde die noch ...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2011.512
Label:There (there) Music
EAN/UPC:5024545637090
1.Kiss Like Ether
2.Sequentia
3.Dr. Mabuse
4.Absolut[E]
5.Cloud 9
6.Snobbery And Decay
7.Temptation
8.When Your Heart Runs Out Of Time
9.Running Up That Hill
10.In Dreams
11.Dream Within A Dream
12.P:Machinery
13.Night School
14.Light The Way
15.Home (Tonight)
16.Delicious
17.Absolutely Immune
18.Duel
19.Thank You