InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Client

"Untitled Remixes"

CD

Add to Cart
-77%
€16.99
€3.99

Release: 2008
Status: In stock
Client - Untitled Remixes CD


Dies ist eine Sammlung von kreativen Remixen aus der "Heartland"-Ära, die Interpretationen quer durch die Elektro-Szene enthält, die gleichzeitig auch noch viel mehr zu bieten hat. Enthalten ist ein bis dato unveröffentlichter Song und zwei Remixe, die bisher noch nicht gehört werden konnten. Die Zusammenarbeit mit Nitzer Ebbs Douglas McCarthy rundet diese Veröffentlichung ab und macht sie zu einem Juwel.
InfraRot sales rank:1,682
InfraRot item number:4674.015
Label:Out Of Line
EAN/UPC:4260158832984
1.Suicide Sister (Feat. Douglas McCarthy)
2.Drive (Eyerer And Namito Rmx)
3.Zerox (N Joi Radio Edit)
4.Lights Go Out (Unterart Mix)
5.Der Amboss (Feat. Die Krupps)
6.Drive (Dobro Lovemix By Boosta)
7.It's Not Over (Cerry Stone Mix)
8.Sorry (Réplica Feat. Clinet)
9.It's Not Over (Lost Outside Mix)
10.Suicide Sister (Zip Mix)
11.Drive (Fuchs And Horn Remix)
12.It's Not Over (Kindle Remix)
13.Drive (Rich Samuels Nightdriving Mix)