InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Combichrist

"Making Monsters"

CD

Add to Cart
-41%
€16.99
€9.99

Release: 2010
Status: In stock
Combichrist - Making Monsters CD


Wenn einer hinreichend darin Erfahrung hat, musikalische Monster auf die Menschheit loszulassen, dann ist es Andy LaPlegua, seines Zeichens Front-Berserker und Kopf der norwegisch-amerikanischen Electro-Industrial-Naturgewalt Combichrist.

Die knapp anderthalb Jahre seit dem letzten Erfolgs-Longplayer haben die Electro-Aggressoren fast ausschließlich auf Tour verbracht, u.a. im Vorprogramm der letzten Rammstein-Europatournee, um die mannigfaltigen Eindrücke und Erfahrungen nun in das bis dato vielseitigste Album ihrer Karriere einfließen zu lassen.

Das 2010er Combichrist-Monster ist laut, brachial und direkt, wie man es von einem Album der Band auch nicht anders erwarten würde, und Tanzflächenbrandsätze wie die vorab-Single "Never Surrender" zählen zu den härtesten Hits, welche LaPlegua und Co. bisher produziert haben. Gleichzeitig haben sich durch die Hintertür Minimal-Electro-Anklänge, bedrohlich dunkle Slo-Mo-Walzen und durchaus auch der eine oder andere melodische Anklang in den Sound geschlichen, die "Making Monsters" zu einem Inferno der intensiven Art anwachsen lassen.
InfraRot sales rank:991
InfraRot item number:2006.999
Label:Out Of Line
Label's catalogue number:OUT 420
EAN/UPC:4260158834209
1.Declamation
2.Follow The Trail Of Blood
3.Never Surrender
4.Throat Full Of Glass
5.Fuckmachine
6.Forgotten
7.Just Like Me
8.Slave To Machine
9.Through These Eyes Of Pain
10.MonsterMurderKill
11.They
12.Reclamation