InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Concrete/Rage

"Chaos Nation"

CD

Add to Cart
-14%
€13.99
€11.99

Release: 2009
Status: In stock
Concrete/Rage - Chaos Nation CD


# Einzeiler für alle VersionenDas 2. Album des seit 2005 aktiven Harsh-Electro-Projektes Concrete/Rage hört auf den Namen "Chaos Nation" und verspricht druckvolles Tanzvergnügen und Endzeitelektronik. Das radikale Klangbild des Vorgängers wurde noch intensiviert, aber auch durch neue Klangelemente abwechslungsreicher gestaltet. Harte Beats, verzerrte Vocals und brachiale Sequenzen gepaart mit Voice-Samples beherrschen das Album des musikalischen Zehnmannprojektes. Ruhige Parts wird man nicht vorfinden, da die Scheibe ganz klar auf die Tanzfläche der Clubs zielt!

Gemastert wurde das ganze von Jan L. von X-Fusion, der das letzten Quäntchen an Dynamik aus dieser Scheibe geholt hat. Diverse Remixes, unter anderem von Inline.Sex.Terror und Stereomotion, zeigen neue Facetten der martialischen Titel auf.

Thematisch handeln die Songs größtenteils von den chaotischen und apokalyptischen Zuständen auf unserem Planeten und innerhalb unserer Gesellschaft. Das kriegerische Endzeitartwork stammt aus der Feder des bekannten Coverkünstlers Steelfinger.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2004.572
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:6411714DM
EAN/UPC:4042564117141
1.Incoming Message
2.Chaos Nation
3.Face To Face
4.The Hate You Fear
5.New World Order
6.Deny And Forget
7.Waffengang
8.Storm
9.Werwolf
10.Face To Face (Inline Sex Terror)
11.The Hate You Fear (Stereomotion)
12.New World Order (Deadjump Remix)
13.Werwolf (Novastorm Remix)