InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Das Dark Kasperle Theater

"Krieg Im Gothenland"

CD

Add to Cart
€10.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Das Dark Kasperle Theater - Krieg Im Gothenland CD


Das Dark Kasperle wurde 2011 von A. Goldmann (Feeling B., Kamikaze 52, Lola Angst) gegründet und sorgte gleich mit den ersten Auftritten 2011 und 2012 und dem Programm „Das Gothenland“ für eine große Empörungswelle in der Gothic/Wave Szene. Fans fühlten ihre Idole beleidigt, Musiker, die sich in den Puppen erkannten, waren außer sich. „Das Gothenland“ war ein Skandal! Das Bühnenstück aber war eine frei erfundene Geschichte über das Leben im Gothenland, dazu plump-sar- kastisch, eher augenzwinkernde Bauerntheaterpersiflage als künstleri- sche Überhöhung szenekonform pathetischer Düstertexte. Das DK ging mit 16 Puppen, einer Band, einer Popcornmaschine, reichlich Respekt-, doch nie mit Lieblosigkeit auf erfolgreiche Tournee durch Deutschland und der Schweiz.

Das Dark Kasperletheater bietet eine ...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9943.376
Label:Trisex Records
EAN/UPC:4046661338928