InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Deine Lakaien

"Gone"

MCD

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Deine Lakaien - Gone MCD


"Older, wiser, but still we are these fighters." Diese Textzeile aus dem Song "Along Our Road" bringt auf den Punkt, worum es auf dem Album "Indicator" von Deine Lakaien geht. Man könnte es auch anders formulieren: Ende der Legende, Willkommen in der Wirklichkeit. Deine Lakaien haben eine Reise von mehr als 20 Jahren hinter sich, um jetzt allen Ballast und jedes Klischee abzuschütteln und das packendste Album ihrer gesamten Geschichte vorzulegen.

"Indicator" ist ein thematisch und musikalisch in jeder Hinsicht vielschichtiges und intensives Album, das die Vielfalt des Lebens umarmt, Träume und Hoffnungen einschließt, aber sich auch schonungslos der Wirklichkeit stellt. In diesem Sinne ist auch der Titel "Indicator" zu verstehen. Deine Lakaien wählten bewusst ein sachliches Motto, das nicht nur für den Hörer, sondern auch für sie selbst für Orientierung auf einem neuen Weg steht. Älter, weiser, aber immer noch diese alten Kämpfer...

Als erste Single erscheint der Titel "Gone" zu dem auch ein kunstvolles schwarz-weiß Video produziert wurde und der einen ersten Eindruck aus dem kommenden Album liefert.
InfraRot sales rank:2,388
InfraRot item number:2007.105
Label:Ministry Of Sound
EAN/UPC:5052498236626
1.Gone (Single Edit)
2.Gone (Special Version)
3.Kraken
4.A Fish Called Prince