InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Demoncast

"Livewire"

CD

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Demoncast - Livewire CD


In Demoncast, dem alternativen Industrial-Rock Projekt aus Tel Aviv, finden sich Ptyl (Lyrics, Vocals, Produktion) und Ariel (Lyrics, Vocals) zusammen. Demoncast versteht sich als eine Weiterentwicklung des Sounds von Ptyl der irgendwo zwischen Nine Inch Nails, Skinny Puppy, dem britischen Trip-Hop Sound von Massive Attack und einigen anderen Bands und Künstlern beheimatet ist.

Ptyl, der mit seinem Industrial Background schon 3 Alben in Europa veröffentlichte verbindet sich nun mit Ariel Aviad (Sängerin und Songschreiberin und wohl bekannt in der israelischen Rockszene) zu einem spektakulärem Duo. Gefunden wurde sich während eines nächtlichen Meetings bei dem Ptyl über ein neues Line-Up für seine Shows philosophierte. Die gemeinsame Arbeit und die persönliche Harmonie zueinander führten jedoch zu soviel mehr. Demoncast übersteigt die musikalischen Grenzen in Verbindung mit dem Leben selbst, nah an der Grenze des Wahnsinns, Passion, Angst und Begierde.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.184
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:6414171DM
EAN/UPC:4042564141719
1.Bitch
2.Crack
3.Poseidon's Curse
4.Bad Intel
5.Immortal