InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Die Art

"But (Limited Edition)"

2LP

Add to Cart
€22.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Die Art - But (Limited Edition) 2LP


MAJOR LABEL präsentiert die luxuriös aufgemachte Wiederveröffentlichung des 1994er Album der ostdeutschen Undergound-Institution als Doppelvinyl.

Schon seit 1984 als Punkband DIE ZUCHT und seit 1986 als DIE ART bekannt, gehört das Leipziger Indie / Wave-Quartett zu den bekanntesten „anderen Bands“ der ehemaligen DDR. 1994 präsentierte die Band um HOLGER „MAKARIOS“ OLEY ihr viertes offizielles Album „But“, das sich mit Songs wie „Kiss Me Till I Die“, „We Are Useless“, „Iron Ivy“ oder „In My Mind (Mirage)“ wieder deutlich härter und düsterer als der Vorgänger „Gift“ (1993) zeigte. Vorher niemals auf Vinyl erhältlich, hat diese Edition des Albumklassikers nun einiges zu bieten: Das eigens neu erstellte Artwork wurde als Siebdruck realisiert, die Bonus-LP enthält sowohl die Live-Songs, die der limitierten CD-Erstauflage als Bonus beilagen, als auch bisher unveröffentlichte Studiodemos, die vor den „But“-Albumsessions entstanden. Alle Songs wurden für dieses Reissue erneut gemastert. Auf 500 Exemplare limitiert!
InfraRot sales rank:1,509
InfraRot item number:9945.038
Label:Major Label
EAN/UPC:4250137203959