InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Die Sektor

"The Final Electro Solution"

CD

Add to Cart
-13%
€14.99
€12.99

Release: 2012
Status: In stock
Die Sektor - The Final Electro Solution CD


Gerade mal ein Jahr nach dem bahnbrechenden zweiten Album "Applied Structure In A Void" kehren Die Sektor mit ihrem bisher düstersten, aber zugleich raffiniertesten Album zurück. Mit "The Final Electro Solution" erweitert die Band einmal mehr die Grenzen des Electro-Genres. Die Sektor klingen wütender, gemeiner und noch bedrohlicher als auf ihren vorherigen Alben. Das Gefühl "Hoffnung" das auf dem zweite Album "Applied Structure In A Void" noch zu finden war, scheint nun völlig verschwunden zu sein.

Diesmal wird der Hörer in eine innere Welt gezogen, unaufhaltsam in ihrer Torheit und drohendem Zusammenbruch. In typischer Die Sektor-Manier ist "The Final Electro Solution" voller Metaphern, Doppeldeutigkeiten und versteckter Anspielungen, die dem Hörer mehrere Wege der Interpretation überlassen. Die Sektor selbst beschreiben das Album als "einen apokalyptisch thematisierten Nervenzusammenbruch, der in Stereo abgespielt werden muss". Den Hörer erwarten genau die komplexen Arrangements, verrückten Melodien und einzigartigen Rhythmen für die Die Sektor bekannt sind. Wie aus dem Nichts kommt "The Final Electro Solution"!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2011.242
Label:NoiTekk
EAN/UPC:4025858036786
1.The Final Electro Solution
2.Feeding Famine
3.Archetype
4.The Just Will Be Silenced (Album Version)
5.Conquest And Liberty
6.F;C-D
7.Inverted Structure
8.Luna Frequency
9.Breaking The Balance
10.Pale
11.The Final Electro Delusion
12.Feeding Famine (FGFC820 Remix)
13.Archetype (Dawn Of Ashes Vs. Falling Skies Remix)
14.Inverted Structure (Vigilante Remix)
15.Pale (Chloral One Remix)