InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Dracul

"Auf Grund"

CD

Add to Cart
€18.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 7-10 days
Dracul - Auf Grund CD


Das nun fünfte Album „ Auf Grund“ ist eine weitere Perle des elektronischen Sideprojektes von Mozart (Umbra et Imago). Die Musik kreierten diesmal Mozart und Tom O‘Connell (House of Usher/Traumtaenzer) zusammen mit den Sängerinnen Madeleine Le Roy und Karo Hafke.

Man nahm sich fast ein ganzes Jahr Zeit, um sehr abwechslungsreiche und tanzbare Titel in einer gewohnt anspruchsvollen Produktion abzuliefern. Die Texte, allesamt vom Mozart geschrieben, sind sowohl hintergründig als auch provokant angelegt und unterscheiden sich wohltuend von dem sonst in diesem Sektor üblichen Tanzboden-Einheitsbrei.

Das Album begleitet ein sehr aufwändiges, mit Herzblut gestaltetes und mehr als zwanzig Seiten beinhaltendes Booklet. Der schon vor Album-Release veröffentlichte Videoclip („Wutlied“) gab bereits Einblicke in das vorliegende Werk frei!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9942.235
Label:Synthetic Symphony
EAN/UPC:886922659027
1.Intro Sonar Terror
2.Auf Grund
3.Heil-Kräuter
4.Amanda Lear's Follow Me
5.Dracul's Follow Me Part Ii
6.Killing Fields (Rotten Society)
7.Die Nacht
8.Wutlied
9.Entspannung