InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Einstürzende Neubauten

"Halber Mensch"

DVD

Add to Cart
-13%
€23.99
€20.99

Release: 2005
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Einstürzende Neubauten - Halber Mensch DVD


Anlässlich der Veröffentlichung ihres Albums "Halber Mensch" kam es 1986 zu einer Zusammenarbeit zwischen den Einstürzenden Neubauten und dem japanischen Kult-Regisseur Sogo Ishii. Ishii begleitete die Band in den 80er Jahren in Tokio, als sie dort nicht nur Hardcore-Industrial-Fans, sondern auch die kreischende Teenie-Massen begeisterte. Er filmte sie in einer leeren Fabrikhalle, auf belebten Straßenkreuzungen und in Konzerthallen. Unter anderem sind dort die legendären japanischen Butoh-Tänzer in einer Interpretation von "Tanz das Z.N.S." zu sehen.Mit der "Halber Mensch" DVD gibt es die Japan Dokumentation mit Live-Aufnahmen das erste Mal auf DVD. Eine Bonus-CD enthält die erneut abgemischten Live-Aufnahmen der DVD.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2128.045
Label:Potomak
EAN/UPC:4015698756586
1.Armenia
2.Sehnsucht
3.Abfackeln!
4.Zerstörte Zelle
5.Die Zeichnungen Des Patienten O.T.
6.Der Tod Ist Ein Dandy