InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Eisblume

"Ewig"

CD

Add to Cart
€19.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Eisblume - Ewig CD


Knapp drei Jahre nach dem sensationellen Erfolg der TOP 10-Debütsingle "Eisblumen" und dem dazugehörigen Album "Unter dem Eis" meldet sich Eisblume zurück. Mit der Single "Für immer" liefern Eisblume einen ersten beeindruckenden Vorgeschmack auf das folgende Album "Ewig" ab. Es ist eine ganz besondere Melodie, die das Stück erst zu dem macht, was es ist. Und es kommt nicht von ungefähr, dass es die aus den Twilight-Filmen auch als "Bellas Lullaby" bekannte Melodie des Klavierstückes "River Flows In You" ist. In der Geschichte von Twilight geht es in erster Linie um die wahre Liebe und die daraus entstehende Kraft zwischen zwei Menschen, die es braucht, um Unwegbarkeiten zu überstehen.

Mit dem Album "Ewig" wird Eisblume uns berühren, Emotionen auslösen und uns hoffnungsvoll durch die kalte und graue Jahreszeit begleiten.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.573
Label:B1 Recordings
EAN/UPC:602527919911
1.Für Immer
2.Ich Kann Dich Sehen
3.Soweit War Ich Noch Nie
4.Bis Zum Letzten Atemzug
5.Ein Liebeslied
6.Ewig
7.Nimm Sie Mit
8.Schlaflied
9.Unzerstörbar
10.Warten Auf Ein Wunder
11.Zweites Gesicht
12.Wunderkind
13.River Flows In You