InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Ensoph

"Rex Mundi X-Ile"

CD

Add to Cart
€14.99

Release: 2009
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Ensoph - Rex Mundi X-Ile CD


Auf diesem Album geben Wumpscut, The Retrosic, Das Ich und Ministry einander die Klinke in die Hand, die blutjung-pickeligen Depeche Mode dürfen mit einem abgehalfterten Marilyn Manson tanzen, und im Keller bollern schon mal die Verbrennungsöfen von Cold Meat Industries. Dass dieser eigenwillige Mix funktioniert, liegt an seiner schieren Dichte: Die Italiener stopfen auch die letzte Ritze noch mit akustischen Gimmicksvoll, als wären's Cannelloni.Das Ergebnis fällt prall aus, klingt Schwindel erregend simultan und schlägt eine Menge Haken.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2003.547
Label:Cruz Del Sur
EAN/UPC:8032622210330
1.Evil Has Found A Servant
2.Dance High And Shine, Shiva!
3.Shame On You!
4.Splendour And Majesty
5.In Cipere Et Cilicio
6.The Whore And The Ashetist
7.Thirsty Pieces Of Silver
8....And I Hear Y Voice
9.9xs
10.Disciplina Arcapi (Un Canto Per L'Esilio)
11.Come In Uno Specchio
12.Would?