InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Fafnir

"Freibier"

CD

Release: October 2015
Status: In stock
Fafnir - Freibier CD


Von Vielen schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber nun ist es doch endlich soweit!Die neue CD von FAFNIR, mit dem bezeichnenden Titel „Freibier“, ist fertig und kann unters Volk gebracht werden.Die im Jahr 2008 gegründete Mittelalterband FAFNIR ist damit mit ihrer 2. Silberscheibe am Start, die von den 4 Musikern vom Niederrhein imPowercord-Production-Studio in Kamp Lintfort eingespielt, und abgemischt wurde.Auf der nun vorliegenden CD befinden sich neben 2 traditionellen Stücken auch 5 Eigenkompositionen, die im letzten Jahr bereits zum festen Repertoire bei den Auftritten auf diversen Mittelaltermärkten gehörten.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9947.526
Label:Equinoxe
EAN/UPC:4260085664511
1.Im Gasthof Zum Schlafenden Drachen
2.Köpi
3.Follow Me Up To Carlow
4.Siro B (Nulla Quattuor)
5.Nieder Mit Dem Herold
6.Loch Lomond
7.Drachengold