InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Fanoe

"Full Speed Ahead"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Fanoe - Full Speed Ahead CD


Auf "Full Speed Ahead", dem bereits dritten Longplayer, präsentiert sich die Schweizer Electro-Rock-Formation Fanoe noch druckvoller und rockiger. Gemastert von Enrico Mercaldi (Depeche Mode, Placebo, Moby u.a.).

Mit diesem Longplayer zeigen sich der Mastermind und Diana Perola (Bass), Ari Rossi (Gitarre) sowie Marco Trachsel (Drums) noch rockiger, der druckvolle Sound (gemastert von Enrico Mercaldi, der u.a. schon mit Depeche Mode, Placebo und Moby gearbeitet hat) lässt Einflüsse wie Marilyn Manson und Nine Inch Nails durchscheinen, ohne reines Plagiat zu sein. Dreizehn kompromisslose Electro-Rock-Nummern, einschließlich eines Beethoven-Intros und einer Coverversion des Beatles-Klassikers Come Together, die sich inhaltlich mit den Ängsten und Abgründen der menschlichen Existenz auseinandersetzen.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2006.908
Label:Non Stop Music Records
EAN/UPC:884502393040
1.Overture
2.Only You
3.Narcotica
4.Full Speed Ahead
5.All For Nothing
6.Fuck You
7.Come Together
8.Falling
9.Fire
10.Pig Inside
11.Wild Card
12.Dive
13.Grace