InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Gary Numan

"Jagged Live"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 1-2 weeks
Gary Numan - Jagged Live CD


Die "Jagged Live" CD wurde im Londoner Forum im März 2006 aufgenommen. Die Show war der offizielle Startschuss zum Studioalbum "Jagged". Das Album wurde live, in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Album, durchgespielt - die meisten Songs wurden zum allerersten Mal live präsentiert. Weil das Konzert nur Tage nach der Veröffentlichung des Album stattfand, waren viele Menschen der Sache gegenüber kritisch eingestellt: die Sorge war es, dass das Publikum die Songs noch nicht gut genug kennt und dass die magische Atmosphäre eines typischen Gary Numan Konzerts nicht entstehen würde. Die Sorge war absolut unbegründet. Die Kraft der Musik, die fantastische Einstellung der Fans und eine wahrlich bemerkenswerte Performance der Band machten diesen Abend zu einem ganze besonderen. "Jagged Live" wird diesem Konzert absolut gerecht.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2009.295
Label:Mortal
Label's catalogue number:MORTALC 2
EAN/UPC:5055300332158
1.Pressure
2.Fold
3.Halo
4.Slave
5.In A Dark Place
6.Haunted
7.Blind
8.Before You Hate It
9.Melt
10.Scanner
11.Jagged