Mit diesem Album präsentieren
Glamour to Kill ihr erstes Album nach einer dreijährigen Pause. Berlin ist die Stadt, in der sie eine der bekanntesten Underground Bands geworden sind. Diese Platte kombiniert die ursprüngliche Energie und Frechheit mit dem persönlichen Sound und ihrer glamurösen Coolness.
Das Album ist im Rahmen des Programms "ESPANA: Nuevas Culturas Urbanas Berlin 2010" vorgestellt, welches vom spanischen Kulturministerium und der spanischen Botschaft in Berlin veranstaltet wird und die Vielfalt der zeitgenössischen urbanen Kunst darstellen will.
Glamour to Kill fängt auf dem Album die Atmosphäre und den Klang von Berlin ein. Mit Songs in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch) erzählen sie Stadtgeschichten, die das Leben feiern, von Liebe, Laster und ausschweifenden Nächten ohne zurückzuschauen.
Die dunkle Stimme
Antonio Culebras mischt sich mit dem Bass, die Gitarre
Luis Miguelez gießt Benzin in das Feuer des Punk Riot während
Juan Tormentos sensationelle Harmonien einen in den siebten Himmel heben.