InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+4Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Glamour To Kill

"Creatures Whithout Soul"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2010
Status: In stock
Glamour To Kill - Creatures Whithout Soul CD


Mit diesem Album präsentieren Glamour to Kill ihr erstes Album nach einer dreijährigen Pause. Berlin ist die Stadt, in der sie eine der bekanntesten Underground Bands geworden sind. Diese Platte kombiniert die ursprüngliche Energie und Frechheit mit dem persönlichen Sound und ihrer glamurösen Coolness.

Das Album ist im Rahmen des Programms "ESPANA: Nuevas Culturas Urbanas Berlin 2010" vorgestellt, welches vom spanischen Kulturministerium und der spanischen Botschaft in Berlin veranstaltet wird und die Vielfalt der zeitgenössischen urbanen Kunst darstellen will.

Glamour to Kill fängt auf dem Album die Atmosphäre und den Klang von Berlin ein. Mit Songs in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch) erzählen sie Stadtgeschichten, die das Leben feiern, von Liebe, Laster und ausschweifenden Nächten ohne zurückzuschauen.

Die dunkle Stimme Antonio Culebras mischt sich mit dem Bass, die Gitarre Luis Miguelez gießt Benzin in das Feuer des Punk Riot während Juan Tormentos sensationelle Harmonien einen in den siebten Himmel heben.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.737
Label:Pale Music
Label's catalogue number:Pale 050
EAN/UPC:881005078320
1.Hello
2.Tabledance
3.Creatures Without Soul
4.You Like My Boyfriend
5.Isolated Myself
6.Sexydrome
7.Je N'En Peux Plus
8.Superdotada
9.Somos El Siglo 21
10.Le Monde
11.I'm So Beautiful
12.Un Lugar Ideal
13.Fade To Grey
14.Here We Are