InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Gothika

"Zeitgeist"

CD

Add to Cart
-14%
€13.99
€11.99

Release: 2009
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Gothika - Zeitgeist CD


In Asien und Russland längst zum Kult avanciert, zeigen die beiden Mangahelden, dass die elektronische Variante des Visual Kei neben einer Menge Exotik auch Eingängigkeit zu bieten hat. Während das letzte Album noch mit der Adaption fernöstlicher Ästhetik mit westlichem Elektrostandarts zu kämpfen hatte, glänzt dieses Werk mit ausgefeilten Songs, die das Beste aus beiden Welten bieten.

Es mag vielleicht auch daran liegen, das die beiden entgegengesetzten Pole der Band an so unterschiedlichen Orten zu Werke gehen. Der Sänger Andro lebt und singt seine Tracks nach wie vor in Osaka ein, während Yoshiki, der Songschreiber und Keyboarder der Band seine Zelte im beschaulichen Wien aufgeschlagen hat und hier in der westlichen Clubwelt seine Tracks schraubt.

Die unzähligen Tourneen der letzten Jahre durch Russland und Asien haben ihr Übriges getan. Noch nie war Andro so auf seiner stimmlichen Höhe wie auf "Zeit:Geist". Mit diesem Album dürfte den beiden sympathischen Japanern nun auch endlich der Durchbruch in Europa gelingen.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2004.784
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:6411735DM
EAN/UPC:4042564117356
1.Overture
2.Gusano (Feat. Selia)
3.Abattoir
4.Precious Earth
5.Papilio
6.Master Sergeat
7.Army March Drawn Sword Police
8.Partisan
9.Echolalia
10.Titan
11.Adonis
12.Echolalia (Suicidal Romance)
13.Gusano (Ira-k Organisation)
14.Echolalia (Neon Synthesis)
15.Army March Drawn Sword Police (0075 Mix)
16.Adonis (Dj Ram Mix)