InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Grendel

"Chemicals + Circuitry"

MCD

Release: 2009
Status: In stock
Grendel - Chemicals + Circuitry MCD


Mit "Harsh Generation" schafften es Grendel 2007 das erfolgreichste Album der bisherigen Bandgeschichte zu präsentieren. Ein Album das über die europäischen Grenzen hinaus die Messlatte für die Konkurrenz ganz weit nach oben legen konnte! Die Limited Edition war binnen 2 Wochen restlos ausverkauft und auch die normale Edition durfte das Label in schöner Regelmässigkeit nachpressen. Grendel sind ein echter Innovator in sachen düsterer Electronic und so konnte das Album mit einer Vielzahl von Clubhits aufwarten.

Mit "Chemicals + Circuitry" verkürzen Grendel ihren Fans nun das Warten auf das nächste Studioalbum und haben erneut massig Clubhits im Gepäck! Besonders die beiden Titelsongs "Chemicals + Circuitry" und "Shortwired" sowie die zahlreichen Remixe (u.a. von Komor Kommando, Thomas Rainer (L´ame Immortelle/Nachtmahr) sowie Modulate) tun ihr Übriges um diese E.P. zum festen Bestandteil der DJ Sets dieser Welt werden zu lassen!
InfraRot sales rank:752
InfraRot item number:2004.975
Label:Infacted
Label's catalogue number:FACT 3129
EAN/UPC:4046661175622
1.Chemicals + Circuitry
2.Shortwired
3.Serotonin Rush
4.Chemicals + Circuitry (Komor Kommando Remix)
5.Shortwired (Synthetic Dream Foundation Remix)
6.Chemicals + Circuitry (Dym Remix)
7.Shortwired (Statik Sky Remix)
8.Chemicals + Circuitry (Studio-x Remix)
9.Shortwired (Thomas Rainer Remix)
10.Chemicals + Circuitry (Modulate Remix)