InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Guano Apes

"Offline"

2LP + CD

Add to Cart
€23.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Guano Apes - Offline 2LP + CD


Ihr Comeback im Jahr 2011 war ein echter Triumphzug. Mit breiter Brust hatte die Band um Frontfrau Sandra Nasic die Bühne nach acht Jahren Album-Abstinenz betreten, um auf ganzer Linie abzuräumen: "Bel Air" enterte sensationell, als viertes Album in Folge, die Charts auf #1, meldete in kürzester Zeit Gold und brachte drei starke Singles hervor. Die Guano Apes, als eine der wenigen deutschen Bands dafürbekannt, auch im Ausland extrem erfolgreich zu sein, spielten ausverkaufte Tourneen in ganz Europa und ernteten überall Respekt.

2014 kommt das Quartett mit brandneuem Material und präsentiert gleich mit der ersten Single-Auskopplung "Close to the Sun" eindrucksvoll das Können und die Spielfreude einer Band, die über jeden Zweifel erhaben ist. "Close to the Sun" rauscht mit schweren Riffs, entschlossenen Drums und sphärischen Chören heran, um uns mitzunehmen in die Umlaufbahn der Guano Apes, die genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben: ganz oben. "Close to the Sun" ist jetzt überall erhältlich und macht die Bahn frei für "Offline", das kommende neue Album der Apes, das am 2. Mai 2014 offiziell erscheint und jetzt vorbestellbar ist.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9943.550
Label:Sony
EAN/UPC:887654409812
1.Like Somebody
2.Close To The Sun
3.Hey Last Beautiful
4.Numen
5.Cried All Out
6.It's Not Over
7.Water Wars
8.Fake
9.Jiggle - Guano Apes Feat. Sola Plexus
10.The Long Way Home