InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Hagen's Brut

"Es lebe der Wahnsinn"

CDR

Add to Cart
-33%
€14.99
€9.99

Release: 2013
Status: In stock
Hagen's Brut - Es lebe der Wahnsinn CDR


Unter dem Titel 'Es lebe der Wahnsinn' veröffentlicht die aus Leipzig stammende Electro- Rock Formation HAGEN'S BRUT ihren ersten offiziellen Longplayer.

Die Musik von HAGEN'S BRUT klingt laut, elektronisch und düster - unverkennbar angelehnt an den Oldschool-Electro von Bands wie Depeche Mode, Prager Handgriff und Krupps.Mit ihrem aktuellen Lineup präsentiert die Band einen eigenen Sound, der trotz elektronischer Basis auch von tiefen Gitarren und E-Bass Lines durchfurcht ist.Kompromisslos brüllt Lead-Sänger Ronny seine Wut über soziale Missstände, Sex und Tod ins Mikro. Die Mitmusiker runden mit mal klarem, mal rauhen Backing-Gesang oder Shouts die stimmliche Bandbreite abwechslungsreich ab.

Der Bandname HAGEN'S BRUT ist aus der Nibelungensage abgeleitet, wobei die Band in Hagen von Tronje die Ideale des Heldentums im Mittelalter verkörpert sieht.HAGEN'S BRUT stellten in den vergangenen Jahren bereits mehrfach ihre Bühnen-Power unter Beweis, u.a. bei Konzertauftritten mit Bands wie Armageddon Dildos, Das Ich, Eisenfunk, E-Craft und Prager Handgriff.
InfraRot sales rank:2,380
InfraRot item number:9942.567
Label:Sonic-X
Label's catalogue number:ALT-195
EAN/UPC:4260345610050
1.Abgrund
2.Klassenkampf
3.Es Lebe Der Wahnsinn
4.Unter Uns
5.Grauzone
6.Tanz Mit Den Söldnern
7.Zerfall
8.Zerstör' Den Spiegel
9.Das Letzte Bildnis
10.Nie Mehr
11.Ich Will Dich
12.I Take You
13.Seelenfresser