InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Heldmaschine

"Propaganda"

CD

Add to Cart
-11%
€17.99
€15.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Heldmaschine - Propaganda CD


Die gefeierte Neuentdeckung der Neuen Deutsche Härte legt nach. Und langt hin. Auf das Debut „Weichen + Zunder“ mit den Hits „Radioaktiv“ und „Gam- melfleisch“ damlals noch unter dem Bandnamen “Völkerball”, folgt jetzt der radikal-konsequente zweite Longplayer ‚PROPAGANDA‘.Rauer, grober und kantiger kommt er daher, denn da draußen weht ein eisiger Wind.

Propaganda lässt die Heldmaschine noch mächtiger, brutaler und extre- mer erscheinen als bisher schon. Ihre spezielle, manisch-deutsche Mischung aus verstörender Elektronik, abgründigen Gitarrenriffs und brutalen Drums macht vor allem Eines klar: Diese Band macht keine Gefangenen!Die Enkelkinder der Dichter und Denker, der Richter und Henker legen aber auch in Sachen Tiefgang nach: „Weiter!“, die erste Single des neuen Albums, peitscht uns das Fleisch der Selbsterkenntnis von den Knochen und treibt uns schnurgerade auf das Schlachtfeld des Lebens, von dem es kein Zurück mehr gibt - nur das ewige, gnadenlose „Weiter!“.
InfraRot sales rank:378
InfraRot item number:9943.355
EAN/UPC:4040598999344