InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Henric De La Cour

"Henric De La Cour"

CD

Add to Cart
-6%
€15.99
€14.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Henric De La Cour - Henric De La Cour CD


In den letzten 17 Jahren seiner Karriere hat Henric De La Cour einen bleibenden Eindruck bei seinem Publikum hinterlassen - vor allem durch seine imposante Gestalt und seine ausdruckstarke Stimme. Er spielte in Bands wie Yvonne und Strip Music. Während erstere seit Jahren aufgelöst ist und die andere Auf Eis liegt, fungierte er als Gastsänger, DJ und Musicalfigur im "A Nightmare Bevor Christmas". Außerdem schrieb er auch viele neue Songs, die nun auf dem gleichnamigen Album zu hören sind. Der Sound ist elektronisch, düster und episch.
InfraRot sales rank:2,371
InfraRot item number:2009.823
Label:Progress
EAN/UPC:7393210326255
1.Hank Solo
2.Dracula
3.Son Of A Bitch
4.Bedtime
5.My Machine
6.80s
7.Dogs
8.Sally
9.Gothic
10.Lovers
11.Clinic