InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Herzblvt

"Bis In Alle Ewigkeit"

CD

Add to Cart
-41%
€14.99
€8.88

Release: 2009
Status: In stock
Herzblvt - Bis In Alle Ewigkeit CD


Im August 2008 wurde unter dem Namen Herzblvt das erste große Album "Bis in alle Ewigkeit" veröffentlicht, das in diesem Fall ein Best-Of der Demo-Alben war. Bestehend aus Intro, 19 Tracks und einer Unplugged-Version ist das Album vom Umfang her sehr bombastisch gehalten.

Von schnellen Gothic-Rock Nummern wie "Bis in alle Ewigkeit" über ausgefallene Klänge ("Horror Show") bis hin zu Balladen ("Sternenfänger") und Akustikstücken ("Break the Walls of my Horizon") ist auf der Zusammenstellung alles enthalten, was das Genre hergibt.

Leider muss das Album aufgrund der Jahre, die zwischen den einzelnen Aufnahmen liegen, teilweise Qualitätsschwankungen in der Aufnahmequalität hinnehmen, was aber den Gesamteindruck in keiner Weise mindert. Im Gegenteil: dies zeigt den Wandel von den frühen Aufnahmen ("It can't rain all day long") bis hin zu den neueren Aufnahmen aus 2008 ("Seelenspiegel") deutlich auf, und gibt der Platte somit einen ganz eigenen Charme. "Bis in alle Ewigkeit" zeigt deutlich die verschiedenen Schaffensperioden der jungen Bandgeschichte Herzblvts und aufgrund der musikalischen Vielfalt sollte für jeden Genrefan etwas dabei sein.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2003.629
Label:CTET Records
Label's catalogue number:HBL01
1.Intro
2.Bis In Alle Ewigkeit
3.Auf Dem Gipfel Der Welt
4.Spiegelbild
5.Horror Show
6.Count The Days
7.Seelenspiegel
8.The Other Side
9.Origin
10.Arms Of Destiny
11.Mein Schicksal Wird Das Eure Sein
12.Am Ende Der Welt
13.Spielmann
14.Sternenfänger
15.The Voice Of My Guitar
16.Schneeblind
17.It Can't Rain All Day Long
18.Break The Walls Of My Horizon
19.Destination Home Again
20.Ein Lied
21.Sternenfänger (Unplugged)