InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+4Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Imperative Reaction

"Imperative Reaction"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Imperative Reaction - Imperative Reaction CD


Wenn eine Band ihr fünftes Album schlicht und einfach mit dem eigenen Namen schmückt, so weiß man sofort, dass dieses Album einen besonderen Stellenwert für Sie besitzt. Bei Imperative Reactions Fünftling ist genau das passiert, und den Grund dafür erahnt man auch, wenn man ihr Album - "Imperative Reaction" - anhört: Es ist ein außergewöhnlicher Ruck durch die Band gegangen, der sich nicht nur durch bessere Produktion, sondern auch durch eingängigere Songs und mehr Energie zeigt. Oder wie Ted Phelbs, Sänger und Mastermind von Imperative Reaction verspricht: "This is our defining album!"

Er hat nicht zuviel versprochen, denn die 11 neuen Songs pfeffern mit einem Drive aus den Boxen, dass es eine wahre Freude ist. Es ist zwar ein reines Electro-Futurepop Album, rockt aber gewaltig, und man möchte fast einen neuen Begriff wie Futurepop-Electrorock erfinden um die treibende Dynamik der Songs beschreiben zu können. Dabei waren die Vorgänger wie "Minus All" oder "Redemption" sicherlich nicht schlecht, aber jetzt kann man Imperative Reaction den Willen zu mehr Perfektion deutlich anhören.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2009.603
Label:Dependent
EAN/UPC:4042564126006
1.Side Effect
2.What Is Left To Say
3.Slphon
4.Song Of The Martyr
5.Torture
6.Surface
7.Time Doesn't Care
8.The Signal
9.Hype
10.Permanent
11.Closure