InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Informer

"Black Propaganda"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2010
Status: In stock
Informer - Black Propaganda CD


Informer ist ein elektronisches Indieprojekt, das 2007 in Los Angeles gegründet wurde. Das Trio besteht aus Johanna Sadonis (Vocals) auch Mitglied des Berliner Projekts Potok, Rayshele Teige (Vocals, Bass) und Ashburn Miller (Programming, Guitars).

Die Songs wurden in den renommierten Entourage Studios in L.A. geschrieben und von Ashburn (ehemaliger Bassist von Deadsy) aufgenommen und produziert. Die Tracks hatten ein enormes Feedback von DJs in Los Angeles und Berlin. Trotz Johannas Rückkehr nach Berlin 2008 entschlossen sich Informer das Projekt interkontinental weiterzuführen und das Material zu veröffentlichen.

Informers Sound ist düster und dancy mit einer Mannequin-haften Unterkühltheit, ganz klar beeinflusst von Bands wie Kraftwerk, Ladytron oder Client.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.734
Label:Pale Music
Label's catalogue number:Pale 041
EAN/UPC:881005076722
1.Wires
2.I Don`t Understand
3.Electric
4.A Model
5.Crimes
6.A Game For Two
7.Communication
8.Mad Boys