InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Isis

"Oceanic (Remaster)"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Isis - Oceanic (Remaster) CD


Das Überwerk der US Post-Metal-Könige erscheint erstmalig als Re- master im Digipak!

INTRO 2004:„...Zwar muss eingeräumt werden, dass vor allem Neurosis hier übervä- terlich präsent sind. Ohne Weltenbrand, eher auf der Rock-Seite der Din- ge mit sauber abgezirkelten Rifforamen gelingen Isis jedoch in epischen Kompositionen wie „The Weight‘ oder „Cliff No. 1‘ berückende Momente, in denen sie den Titel ihres Albums mit Sinn erfüllen (...) Passagen lassen an das große „Wrede‘-Album von Gore denken, manches setzt radikal fort, was Don Caballero zuletzt spielten, anderswo wird Grindcore mit fiesen Sample-Schlieren zusammengeführt. Das hätte ich gern selbst erfunden, damals, als wir versuchten, die schnellste Band der Welt zu sein. Plotkin, einst, als OLD noch Old Lady Drivers hießen, in derselben Sache unterwegs, hat hier ganze Arbeit geleistet. Und sich gleichzeitig Türen geöffnet, die mächtig Appetit auf Weiteres machen.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9944.647
Label:Ipecac
EAN/UPC:689230014829