InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Jesus On Extasy

"No Gods"

CD

Add to Cart
-38%
€15.99
€9.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Jesus On Extasy - No Gods CD


Wenn man auf einmal ein Leben auf der Überholspur fährt "brennen gut und gerne einmal die Sicherungen durch", beschreibt das Rockstar Model den intensiven Bandalltag. "Die Zeit nach "Beloved Enemy" war sicher nicht die leichteste für uns. Differenzen, unterschiedliche Zielsetzungen - die Stimmung kippte und fand mit Alicia Vayne auch ein personelles Opfer, Schlagzeuger BJ wechselte an den Bass. "No Gods" stand zunächst unter keinem guten Stern: Nach all den internen Reibereien dachten wir daran, einen Schlussstrich mit einem letzten Album zu ziehen. Doch mitten im Recording-Prozess merkte man, dass all die Dissonanzen nur noch mehr Kraft in die Songs des Projektes brachten, das uns allen so am Herzen liegt. Diese Energie wollten wir unbedingt bündeln." In der gemeinsamen kreativen Arbeit fand die Gruppe wieder zueinander und "kam gestärkt aus der Krise heraus", so Dorians Fazit.

Ein Schlüsselmoment im Proberaum brachte ...
InfraRot sales rank:2,377
InfraRot item number:2006.966
Label:Wave Records
Label's catalogue number:ewave076
EAN/UPC:886977598128
1.Revenge
2.No Gods
3.Beauty In Your Eyes
4.Riot
5.Embrace The World
6.Transitoriness
7.Intoxicated
8.Movie Star
9.Shelter Me
10.Tonight