InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Jonas Seltsam

"Eisberg Voraus"

CD

Add to Cart
€14.99

Release: 2012
Status: In stock
Jonas Seltsam - Eisberg Voraus CD


Jonas Seltsam produziert sehr tanzbare Songs im Bereich zwischen minimalistischem Synthiepop und modernem Electro-Sound. Auf seiner CD "Eisberg Voraus" hat der aus Hamburg stammende Electro-Newcomer seinen Stil verfeinert, der Sound klingt deutlich kraftvoller und das Album bringt eine ganze Menge extrem tanzbarer potentieller Club-Hits mit sich.

Jonas Seltsam ist ein echtes Kind der 80er Jahre, einer Zeit, in der an Synthesizern noch richtiger Punk gemacht wurde. Das Projekt ist inspiriert von alten elektronischen Geistern: Reminiszenzen an Fad Gadget, Anne Clark oder Depeche Mode finden sich in den Arrangements, kombiniert mit fetten aktuellen Electro-Beats.

Jonas Seltsam stellt musikalisch und auch in Sachen textlicher Inhalte jedoch ein zeitgemäßes Konzept vor, das er mit einem ganz eigenen und authentischen Sound jenseits von Langeweile und Mainstream umsetzt. Nach dem 2011 rein digital veröffentlichten Album "Herzkaliber", das bereits in den Insider-Kreisen der deutschen Electro-Szene einige Beachtung fand, ist "Eisberg voraus" ein würdiger Nachfolger.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.809
Label:Sonic-X
EAN/UPC:4260132552464
1.Eisberg Voraus
2.Im Schnee
3.Zu Schön Um Wahr Zu Sein
4.Nacht Auf Erden
5.Miezenstieg
6.Halloween Ist Jeden Tag
7.Auf Grund
8.Leinen Los
9.Kind Meiner Zeit
10.Schöne Welt
11.Ertrinken
12.Auf Der Mauer
13.Ozean
14.Wer Zuletzt Lacht
15.Geschenk
16.Frei Und Wild Und Schön
17.Der Letzte Traum